Samstag, 12. Oktober 2013

Lambertz - 325-jähriges Firmenjubiläum

Posted by Curly

(Die 325 habe ich aus vorher zerstoßenem Lambertzs-Schokoladen-Gebäck kreiert, den Schriftzug ,,Lambertz'' habe ich aus Papier gebastelt).


Hey!


In diesem Post geht es um das 325-jährige Firmenjubiläum der Firma Lambertz. Hallimash (hallimash.com) hat in Kooperation mit Lambertz, der Hersteller für Gebäck und Süßwaren, unter allen Usern 325 Teilnehmer ausgewählt, die jeweils ein Überraschungspaket von Lambertz erhalten, welches eine Auswahl an einigen ihrer leckersten Köstlichkeiten enthält, um dieses zu testen und darüber zu berichten. Ich war glücklicherweise auch unter den ausgewählten Testern und erhielt deshalb vor einigen Tagen mein Überraschungspaket. Aus diesem Grund möchte ich hier mal ein wenig über diese Aktion und Lambertz allgemein berichten.

Das Überraschungspaket















Darin enthalten:
                                                                                 
Runde, braune Lebkuchen 200 g

Lebkuchen-Mischung 200 g

Printen und Lebkuchen - Gebäck -Spezialitäten 200g
12 Köstlichkeiten Premium 228 g
Aachener Domino-Mischung 175 g
 Florentines Premium 150 g
(Mandel-Haselnuss-Butter Florentiner)
Butter Spekulatius
Lebkuchenkonfekt ,,Petits Soleils''
(9 Schoko- & Lebekuchenspezialitäten)

















Auch wenn ich von all diesen Gebäcken begeistert bin, sind die Butter Spekulatius und die weißen Dominosteine meine Favoriten. Allgemein gefällt mir bei den Lambertz Süßigkeiten, dass sie nicht nur wirklich lecker aussehen, sondern auch sehr intensiv im Geschmack sind und dennoch nicht zu süß. Auch kann man z.B. bei dem Honig-Lebkuchen in weißer Schokolade aus dem Lebkuchen Konfekt wirklich alle Nuancen herausschmecken, sprich die weiße Schokolade, den Honig sowie den Lebkuchen und alles zusammen schmeckt dann wiederum so speziell.




Die Jubiläums-Aktion

Wenn auch Ihr mitfeiern wollt und nun auf den Geschmack dieser Köstlichkeiten gekommen seid, dann findet ihr auf dieser Seite alles, was ihr braucht.
Hier auf: http://www.lambertz-shop.de/Jubi erhaltet ihr das Jubiläums-Paket zum 325-jährigen Bestehen von Lambertz für nur 19,99€ anstatt 23,00 €. Dieses Paket enthält alle Köstlichkeiten, welche sich auch in meinem Überraschungspaket befinden.

Lambertz - die Firma
Gegründet wurde die Firma am 15. September 1688. An diesem Tag erlaubte der Rat der Stadt Aachen dem Untergründer dieser Firma am Markt eine Bäckerei zu gründen, wodurch alles anfing. Henry Lambertz übernahm 1860 die Bäckerei und produzierte von da an Süßwaren wie Printen, Lebkuchen, Pralinen und mehr.
Später erhielt das Unternehmen Auszeichnungen und wurde zu einem der wichtigsten Lieferanten von Süßwaren und Gebäck.

Mittlerweile stellt Lambertz jährlich passend zu Weihnachten, Ostern, Sommer und Herbst besondere Specials her, darunter fallen z.B. die bekannten Dominosteine oder Printen.

Weitere Infos auf http://www.lambertz.de

twitter.com/YellowIsMyColor

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen